Über mich

Ich koche mit Leidenschaft, esse mit Hingabe, teile mit Liebe.


Ich heiße Dear, bin in Thailand geboren, lebe jedoch schon seit meinem fünften Lebensjahr in Deutschland. In der tiefsten Eifel, in einem verschlafenen 150-Seelen-Dorf, bin ich aufgewachsen. Nach dem Abitur zog es mich des Studiums wegen nach Mainz, wo ich seitdem wohne, lebe und glücklich bin. Hier gibt es tolle Cafés, Bars und Restaurants, ständig kommen neue hinzu, die vor Kreativität und Qualität nur so strotzen. Am liebsten habe ich aber den Mainzer Wochenmarkt am Fuße des Doms. Ich liebe die Farben, den Duft von frischen Lebensmitteln und den Klang des Markttreibens. Hier lasse ich mich inspirieren. Hier gefällt es mir.

Meine Leidenschaften: Ich interessiere mich sehr für Esskulturen, entspanne beim Kochen, genieße es aber ebenso auswärts essen zu gehen. Ich fotografiere gerne und habe eine Leidenschaft für die Sozialen Medien.
Was ihr hier findet: Auf diesem Blog vereine ich meine Leidenschaften, daher findet ihr hier sowohl süße wie auch herzhafte Rezepte, Ausgeh- und Produkttipps. Stockfotos sucht ihr hier vergeblich. Alles, was ihr hier seht, ist echt und kommt von mir!
Bei Fragen, Tipps und Anregungen, zögere nicht, mich zu kontaktieren.
E-Mail: kontakt@dearlicious.com
Teilen:Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on Twitter