Über mich

Ich heiße Dear Bunbuamas und als Kind habe ich am liebsten Ameiseneier und Fischaugen gegessen. Inzwischen hat sich mein Geschmack verändert.

Essen teilen

Mein Essen teile ich mit Martin, der mich trotz meines Faibles für schlechte Wortspiele geheiratet hat. Das heißt: Er teilt sein Essen mit mir und ich teile es auf Social Media. So werden wir alle satt.

Gemeinsam reisen

Gemeinsam reisen wir am liebsten dorthin, wo es gutes Essen gibt und das führt uns oft nach Thailand. Das Land, in dem ich geboren worden bin und das mir vertraut und fremd zugleich ist. Jede Reise ist ein Abenteuer, in das wir uns stürzen, um Neues zu erleben, zu sehen, zu schmecken. Letztlich: um uns selbst und die Welt anders wahrzunehmen und neu zu entdecken.

Dear und Martin Bunbuamas | www.dearlicious.com
Dear und Martin Bunbuamas | www.dearlicious.com